<> Konzept & Design <> durch Baudesigner Leonardo Indenbirken





 

<> Leonardo Indenbirken <>

Das exklusive Leonardo-Haus-Design 

 

Die Architektur und das Design des „Leonardo Hauses“ mit den Hausserien „Starlett“, Stardomo“ und „Starvilla“ sind ausschließlich Schöpfungen des Designers Leonardo Indenbirken (Inhaber K.-H. In den Birken). 

 

<> K.-H. In den Birken <>

Das exklusive Leonardo-Haus-Konzept 

 

Das gesamte Konzept des „Leonardo Hauses“ mit den Hausserien „Starlett“, Stardomo“ und „Starvilla“ - inkl. allen Leistungen die zur schlüsselfertigen Erstellung der Exklusivhäuser erforderlich sind - wurde ausschließlich von mir persönlich erschaffen. 

 

<> K.-H. In den Birken <>

Allgemeine Berufserfahrung in der Hausbaubranche

 

Nach einigen erfolgreichen Jahren im Vertrieb von Wohnhäusern in Massivbauweise - inkl. der Beratung und individuellen Planung - habe ich mich mit 35 Jahren selbstständig gemacht und ein eigenes Architekturbüro und Hausbauunternehmen gegründet und war danach über 20 Jahre in dem Bereich als Unternehmer tätig. Auch in meinem eigenen Unternehmen war ich immer im vorderen Bereich mit tätig gewesen, da mir der Kontakt zu Menschen inkl. der Realisierung von Eigenheimen durch eine kreative Planung sehr gefiel und noch immer sehr gefällt. Insbesondere liegen dort meine Stärken bei anspruchsvollen und beratungsintensiven Kunden. In Verbindung eines eigenen Hauskonzeptes wurde von mir persönlich der Vertrieb von ca. 10 selbständigen Vertriebspartnern (überwiegend Immobilienbüros) aufgebaut, organisiert, geschult und betreut. Bedingt durch den Vertrieb, wurden von meinem Unternehmen jährlich 30 bis 40 Wohnhäuser erstellt. Zur technischen und kaufmännischen Planung und Ausführung dieser Bauvorhaben waren zeitweilig bis zu 7 fest angestellte Mitarbeiter in meinem Büro bzw. Unternehmen beschäftigt, die von mir als Geschäftsführer in ihren Arbeitsbereichen eingewiesen und betreut wurden.

 

<> K.-H. In den Birken <>

Erfahrungen als Konzeptgeber & Entwicklung eines Hauskonzeptes

 

Entwicklung & Konzeption von Hauskonzepten sind Bereiche, die zu meinen persönlich und beruflich interessanten Herausforderungen gehörten und noch immer gehören. Innerhalb meines ehemaligen eigenen Unternehmen hatte ich ein eigenes Hauskonzept zur schlüsselfertigen Erstellung von Massivhäusern entwickelt und im Verlauf der Jahre immer weiter verbessert. Das Hauskonzept beinhaltete alles, was zu einem erfolgsorientiertem und sicherem Ablauf – wie Vertrieb, Entwurfsplanung, Angebotserstellung, Ausschreibung, Bauleitung, Baubetreuung und Abrechnung - erforderlich war.

 

<> K.-H. In den Birken <>

Rückkehr mit dem Leonardo-Haus-Konzept 

 

Nach einigen Jahren der Zurückgezogenheit und Pause in der Hausbaubranche kehrte ich als "Leonardo Indenbirken" in der in der Kunst & Architektur zurück und habe als "Karl-Heinz In den Birken" das exklusive Hauskonzept "Leonardo Haus" mit den Serien „Starlett", „Stardomo“ und „Starvilla“ geschaffen und dazu die idealen Kooperationspartner zwecks Ausführung gewonnen. Mit dem „Leonardo Haus“ und deren Hausserien wurden neue kreative, innovative und exklusive Hausideen geschaffen. „Leonardo Haus“ bedeutet aber auch: anspruchsvolle Architektur in energieeffizienter Bauweise und qualitativ hochwertiger handwerklicher Ausführung. Wer außergewöhnliche und anspruchsvolle Architektur sucht und sich von herkömmlicher Bauweise, Architektur & Design abheben möchte, wird bei „Leonardo Haus“ sein neues Zuhause finden." 

neu


Wer außergewöhnliche und anspruchsvolle Architektur sucht und sich von herkömmlicher Bauweise,

Architektur & Design abheben möchte, wird bei „Leonardo Haus“ sein neues Zuhause finden.